top of page

Mein Ebook für dich!

Mir liegt das Wohl, jedes einzelnen Hundes sehr am Herzen.
Da auch meine Zeit begrenzt ist und ich der festen Überzeugung bin, dass jeder Hundebesitzer auch schon Zuhause etwas für das Wohl seiner liebsten Fellnase tun kann. Habe ich für dich ein Ebook geschrieben.
Es erklärt dir in einfachen Worten, wie Hunde sich unterscheiden. Wie du selbst erkennen kannst, ob dein Hund aktuelle Schmerzen empfindet und vieles mehr.
Ich lehre dich zusätzlich wie du deinem Hund selbst, etwas Gutes tun kannst. Na? Bist du Neugierig geworden? 
Ich liste dir nochmal auf, welche Themen dieses Buch beinhaltet, damit du genau weißt, was dich erwartet.

 

Was erwartet mich in diesem Ebook?
 

Diese Kapitel erwarten dich im Ebook "Hundephysio für Jedermann."

1. Anatomische Unterschiede vom Körperbau des Hundes und seine Auswirkungen

2. Augen auf beim Welpenkauf

3. Welpe und Junghund im Wachstum unterstützen 

4. Übergewicht und die Langzeitfolgen

5. Wie erkenne ich, ob mein Hund schmerzen hat?

6. Hundephysiotherapie und ihre Möglichkeiten

7. Tipps für chronische Beschwerden und ältere Hunde

8. Prophylaktische Trainingsmaßnahmen

9. Geschirr VS Halsband

bottom of page